★ Das Pep-Mysterium


Bereich: TV

Das Pep-Mysterium


Wundertrainer, Besessener oder Genie? Im Focus der ARD-Dokumentation "Das Pep-Mysterium“ steht der Star- + Kultrainer Pep Guardiola. Bereits als Spieler war Pep ein intelligenter + aussergwöhnlicher Spieler, der unter der Ägide von Johan Cruyff zum zentralen Spieler von Barcelona wurde. Als Trainer war er der erste Gewinner des „Sextuple“ im Jahr 2009. Das sind die Erfolge: Spanische Meisterschaft, Spanischer Pokal, Spanischer Super-Cup, FIFA-Klub-Weltmeisterschaft, UEFA Championsleague sowie UEFA Supercup. Mehr kann man in einer Fußballsaison nicht gewinnen!

 
Sportschau-Kommentator + Journalist Bernd Schmelzer (Kommentator für Fußball, Alpinsport sowie Eishockey) durchleutet dieses Phänomen in einer interessanten + spannenden Dokumentation mit der zentralen Fragestellung: "Was hat Pep eigentlich aus + mit dem FC Bayern gemacht in diesen drei Jahren Amtszeit?“.
 
Die Dokumentation wird am 28.05.2016 um 17:15 Uhr auf BR im Rahmen der Blickpunkt Sport-Sondersendung ausgestrahlt.
 
Die Musik zur dieser Dokumentation sowie zu den Meisterfeier-Beiträgen in der Sondersendung + Show kommt komplett aus der POPVIRUS Library. Save the date!

Weitere Infos zur Sendung "Das Pep-Mysterium" von ARD/ BR.

/