★ Im Land der Mounties


Bereich: International

     

POPVIRUS im Land der Mounties


Das Jahr startet positiv + mit einer großen Headline! POPVIRUS wird mit Interméde Music den kanadischen Markt erobern. Nach langen, aber kreativen Verhandlungen ist es gelungen einen wichtigen Partner in der nordamerikanischen Region für die POPVIRUS Libary zu gewinnen. Die Macherin Françoise Morin ist absoluter Profi, die den Markt seit über 25 Jahren im Detail kennt. Eine besseres Pendant für die Vermarktung der POPVIRUS Library ist nicht denkbar!

Françoise Morin über die Zusammenarbeit mit POPVIRUS: "Intermede Musik ist erfreut bekanntzugeben, dass wir die  deutsche  Musiclibrary  POPVIRUS  in  Kanada  repräsentieren!! Was  für  ein  einmaliges Musikarchiv!! Der CEO A.B. Sporer  ist  nicht  nur  sehr  leidenschaft- lich, was er tut - er hat den Kern großartiger Production Music verstanden + getroffen. Wir sind ganz aufgeregt seine Alben in Kanada zu veröfentlichen!!!!" 

A.B. Sporer über die Zusammenarbeit mit Intérmede Music/ Canada: "180% überzeugt + begeistert! Interméde Music gehört zu den etabliertesten TOP-Companies in Kanada - die Macherin Françoise Morin ist der i- + Angelpunkt dieser Traumkonstellation. Mit Françoise ist wieder einmal der Beweis erbracht, dass "People's business" immer funktioniert. Nie war es so wertvoll wie heute mit einem Player mit so großem Know How-Radius zusammenzuarbeiten. Spread the virus in Canada!"

/