★ POPVIRUS goes Down Under


Bereich: International

     

POPVIRUS goes Down Under


Australien + Neuseeland gehörten zu den letzten fehlenden Puzzlestücken auf der POPVIRUS-Weltkarte. Der Partner heißt Motion Focus Music aus Brisbane + ist einer der angesagtesten Music Libraries in Ozeanien. Die Macher Daniel Gatland, Benjamin John Guest + Rafal „Raf“ Mikolajczyk kennen die Medienszene in Down Under wie keine anderen.
 
"Wir sind begeistert mit POPVIRUS zusammenzuarbeiten, um ihre unglaublich gute Musik in Australien + Neuseeland zu veröffentlichen", erklärte Daniel Gatland von Motion Focus Music. "Die Qualität + die umfangreiche Palette des POPVIRUS-Katalogs gehört zu den Besten der Welt + wir sind sehr stolz darauf diese Kollektion auf vier POPVIRUS-Labels exklusiv in unserer Region anzubieten. Wir freuen uns auf eine kreative + langfristige Partnerschaft zwischen Motion Focus Musik & POPVIRUS."
 
POPVIRUS-Gründer A.B Sporer ist ebenfalls sehr begeistert nach dem Deal: "Gute Musik-Menschen sind selten zu finden + Motion Focus Musik haben alle Assets, die POPVIRUS braucht. Insbesondere schätze ich an dieser Zusammenarbeit die Zuverlässigkeit, die Professionalität + Vertrauenswürdigkeit der drei Music-Maniacs. Ich bin 100% sicher, dass diese Jungs Australien + Neuseeland mit POPVIRUS schon bald infiziert haben.“

Spread the virus in Australia + New Zealand!


 
/