★ POPVIRUS in Musikwoche


Bereich: POPVIRUS in den Medien

POPVIRUS in den Medien - Feature in Musikwoche


Die Musikwoche ist in der Musikbranche vergleichbar mit Billboard in den Staaten. Es ist immer eine Auszeichnung, wenn man dort erwähnt wird. Die Musikwoche war zu einem kreativen Gespräch + Austausch bei POPVIRUS zu Besuch + hat sich ein Bild gemacht, wie sich POPVIRUS über die Jahre von einer Consulting- + Management-Company zur globalen Entertainment Company entwickelt hat.
 
Wer das Musikwoche-Feature gerne komplett lesen möchte, der kann das hier tun. Wir möchten uns an dieser Stelle bei der Musikwoche + im speziellen bei Jonas Kiß bedanken, der eine andere Seite des Musikbiz kennengelernt hat. Für uns war dieser Austausch ebenfalls ein interessante Erfahrung. Interviews werden ja nicht täglich gegeben + POPVIRUS wird auch nur einmal 15 Jahre! Spread the virus!

Photos: Musikwoche/ Jonas Kiß

/