★ POPVIRUS zählt auf Stock Music


Bereich: International

    

POPVIRUS zählt auf Stock Music


Mit Belgien + Luxembourg ist die Benelux-Marktakquisition abgeschlossen + mit Niederlande (Dennis Music) nicht nur komplett abgedeckt, sondern die Benelux-Region inzwischen optimalst aufgestellt. Stock Music ist mit seinen Machern Dirk Duchamps (General Manager Stock Music),  Joël Cleuren (Sales Stock Music) + Arjan Bosheck (Founder Stock Music) ein schlagkräftiges + innovatives Team. Ein München-Besuch bei POPVIRUS im Dezember hat die Zusammenarbeit besiegelt + man sich einig, dass POPVIRUS den belgischen + luxembourgischen Markt gemeinsam aufmischen wird.


 

Stock Music über Zusammenarbeit mit POPVIRUS: „Als wir uns mit A.B. Sporer im POPVIRUS-Office getroffen haben, waren wir von der Leidenschaft + Enthusiasmus überwältigt, die er in seine Arbeit steckt. Bei Stock Music schauen wir immer, wie man unsere Library mit großartiger Musik erweitern könnte + es gibt keinen Zweifel, dass der POPVIRUS-Katalog Tonnen von qualitativer Musik bietet, die sich für unsere Kunden in Belgien + Luxembourg abheben werden. POPVIRUS liefert das Full-Package: Musik, Support. Marketingmaterial, kreative Ideen + mehr. Das ist der Grund, warum wir so begeistert über die Zusammenarbeit sind + den Virus verbreiten!“.

A.B. Sporer über Zusammenarbeit mit stockmusic: "Stock Music war + ist unser Wunschpartner für Belgien + Luxembourg. Aus Belgien kommt nicht nur weltbeste   Schokolade, sondern auch angesagte   Popexporte. Wir   können   uns   niemand   besseren   in   der  Zusammenarbeit  der Vermarktung   unserer   guten  Musik in  diesen innovativen  Territorien  vorstellen.  Als  neues Stock Music-Familienmitglied  freuen  wir  uns  auf eine langfristige  kreative  Zusammenarbeit. Spread the virus in Belgium + Luxembourg!"

/