★ Trailermania für SUPER RTL


Bereich: TV

Trailermania für SUPER RTL


Die neue Staffel des kanadischen Serien-True Crime-Blockbusters "Murder she solved" wird seit Wochen mit dem POPVIRUS-Track "Amok" von unserem Komponistenteam Stefano Maggio/ Maurizio Bergmann betrailert. "Amok" ist auf dem Album CRIME FILES aus der POPVIRUS-Crime-Serie.

Der Trailer, der auf allen RTL-Sendern läuft, wird diese Woche die magische Ausstrahlungszahl von 300 !!! erreichen: ein weitere Rekord in Sachen Betrailerung bei POPVIRUS.

Das Album hat es aber auch in sich! Es lohnt sich reinzuhören, wer für sein nächstes Crime-TV-Format den richtigen Soundtrack sucht.  Packender Nervenkitzel im Ketten-Reaktions-Format als musikalisches Killerpackage! Neueste Krimimaltechniken im Kampf gegen Gangstersyndikate + Geheimdienste!

Spread the virus!

/