Statements

Nicole Schmitt

Cutterin mit Herz
"Durch die Empfehlung eines Kollegen bin ich auf POPVIRUS aufmerksam geworden. Und: ich bin begeistert! Hier finde ich schnell + unkompliziert die passende Musik für meine TV-Beiträge. Auch der Service ist zuvorkommend. A.B. Sporer von POPVIRUS hilft sofort weiter, sollte man nicht selbst den geeigneten Sound für sein Projekt finden. Besonders begeistert mich der Info-Button, über den ich auf einen Klick alle nötigen Angaben für die GEMA-Meldung abrufen kann. Das erspart viel Zeit und Mühe!"
 

Katharina Stahl

TV-Autorin
"Ich liebe es entsprechende Musik für meine TV-Projekte zu suchen. Leider wird das einem erschwert + madig gemacht durch schlechte oder gar nicht vorhandene Instrumentals. Als ich von einer Kollegin auf POPVIRUS gebracht würde, war ich sofort begeistert. Tolle Stücke, eine riesen Auswahl + alles ohne Vocals! Danke!!!"
 

Hannah Goldfarb

Cutterin aus Passion
"Seit 8 Jahren bin ich begeisterter POPVIRUS-User, denn in diesem Archiv ist endlich Musik zu finden, die auf die Bedürfnisse von Fernsehproduktion eingeht. Wo früher Filmmusik oftmals ein bisschen zu „dick“ wirkte, kann mann jetzt jeden gewünschten Zwischenton finden, ganz ohne Vocals + hervorragend zu schneiden. Ich bin dankbar für so eine große Vielfalt, gut sortiert + hochwertig. Hier finde ich für alle Formate den richtigen Klang!" 
 

Dominique Klughammer

Dokumentarfilmregisseurin + Fernsehjournalistin
"Ich bin mehrfach ausgezeichnete Dokumentarfilmregisseurin + Fernsehjournalistin + arbeite sehr regelmäßig mit der POPVIRUS Library. Bei der unglaublich tollen Auswahl an Musik ist jedesmal genau der richtige Sound dabei. Auch die Beratung + der Service bei POPVIRUS durch A.B. Sporer sind großartig. Kann ich nur weiterempfehlen!"
 

Heike Huwald

Freie Journalistin + TV-Autorin
„Juhu - ein Virus, das mal nicht krank macht, sondern gute Laune, perfekten Service + vor allem prima Mucke verbreitet! Die Suche ist wirklich einfach - sehr schön, dass man einfach Schlagworte dazuklicken kann. Auch die Idee mit den themenspezifischen Alben ist gut. Download, GEMA + der ganze unangenehme Kram funktionieren sowas von problemlos. Und immer beste Stimmung, wenn man den A.B. anruft… Danke, so macht es Spaß!“
 

Nick Cimbollek-Lopez

Headcutter Postproduktion "Anwälte & Detektive"
"Bin total begeistert von deinem Service. Wahnsinnig schnell in der Bearbeitung von Anfragen, zuverlässig + immer auf den Punkt. Die Qualität der Stücke ist fantastisch! Immer angenehm, mit Profis zu arbeiten."
 

Britt Vollmann

Regisseurin/TV-Produzentin
"KOMPLIMENT! HUT AB!!! Ohne die POPVIRUS Library ist das Arbeiten an Filmen, TV-Reportagen + Beiträgen in Sachen Musik undenkbar geworden! Wie lange haben Autoren/ Regisseure + andere Kollegen darauf gewartet, das Paradies in Sachen Musik UND ALLE wichtigen Infos zu den Tracks aus einer Hand zu finden?! Die POPVIRUS Library erleichtert die lästige + langwierige Suche nach der richtigen Musik bzw. deren Urheberdaten. Endlich - POPVIRUS liefert den passenden Feel, Tonnen an Musik sowie allen Daten, die nötig sind, um die Tracks auch veröffentlichen zu dürfen... Vergessen all die verlorene Zeit auf der Suche nach LC-Nummern, Labels, Angaben von Komponisten usw. Ein Highlight ist aber das MEGA-Musik-Angebot, Musik nach Moods, Genres, Tags usw. zu finden! Wohlgemerkt "Finden" - das Suchen hat hier nämlich definitiv ein Ende bzw. die Suche ist denkbar kurz. Allerdings entdecke ich auch jede Menge neue Inspiration Tracks/ Musik, die hammermässig gut ist... Unschlagbar! Ihr verdient von mir den Orden "LIFE bzw. TIME-SAVER"! Den Musik-Kollegen wird es sicher auch sehr helfen...!"
 

Antje Baumgarten

Autorin + Filmemacherin
"24/7 - Euer Service ist fast rund um die Uhr für uns notleidende Kollegen erreichbar. Und nicht nur für Musiktipps eine gute Adresse!"
 

Dorthe Johannsen

TV-Redakteurin bei i&u TV
"Sehr gut verschlagwortet, riesige Auswahl an alle Stimmungen, die man so braucht, toller Service! Und das Allerwichtigste: mit einem Klick findet man Komponisten + LC und die GEMA-Liste ist im Handumdrehen erledigt. Ich kann nur sagen: Spread the virus!"
 

Anni Änn Heisel

TV-Redakteurin bei Seapoint Productions GmbH & Co. KG
"Zu 100% infiziert mit dem Virus!! Riesige Auswahl + super geordnet. Vor allem aber tolle Komponisten, die nicht schon überall hoch + runter liefen. Danke dafür! Da macht das "Suchen" + "Stöbern" endlich mal Spaß. Außerdem ist der Service WELTKLASSE. Tolle Leute arbeiten da! Applaus für euch! Dieser Virus kann sich ma schöööön verbreiten!"
 
/