★ Asien empfiehlt POPVIRUS

Bereich: International

  

Asien empfiehlt POPVIRUS


Wir freuen uns immer wieder, wenn unsere internationalen Partner POPVIRUS-Alben ihren Kunden empfehlen + die Promotiontrommel rühren. In diesem Monat empfiehlt unser Partner UJoySound für die Territorien China, Hongkong + Taiwan das Album Acoustic Planet.

Wir wissen zwar nicht, was unser Partner über das Album im Detail schreibt, aber der HOT-Sticker zeigt, dass es sich wohl eine wichtige Veröffentlichung handelt muß. Wir freuen uns mit dem Komponisten Citokid, der mit seinem speziellen akustischen Style - aktuell auf seinem Album  Organic - in vielen Ländern großen Erfolg verzeichnen kann. Im letzten gab es einige große Treffer in Rumänien + in den USA. Qualität setzt sich eben immer durch!

Go Asia!

LOADING...

SONG DOWNLOADING...