Gold-Award für POPVIRUS für Peter Maffay´s Begegnungen - Eine Allianz für Kinder

Bereich: Consulting

Gold-Award für POPVIRUS für Peter Maffay´s Begegnungen - Eine Allianz für Kinder


Peter Maffay hat im Oktober 2007 A.B. Sporer - Vermarkter von insgesamt sieben Maffay-Alben - als Marketingberater ins Begegnungen-Projekt geholt. POPVIRUS zeichnete sich als Berater + Ideengeber für die Begegnungen-Marketingkampagne aus. POPVIRUS hat außerdem die Zusammenarbeit aller Kooperationspartner des Begegnungen-Projektes optimiert + verbessert. Die erfolgreiche Zusammenarbeit wurde in Mannheim am 11.04.2008 mit einer Gold-Auszeichnung (100.000 verkaufte Einheiten) für POPVIRUS belohnt.
Für POPVIRUS ist es seit Firmengründung die inzwischen 3.Auszeichnung für Peter Maffay-Projekte. 2001 wurde an A.B. Sporer mit Platin (= 100.000 verkaufte Einheiten) für die DVD "Heute vor dreissig Jahren" ausgezeichnet, 2002 ein weiteres Platin für die die DVD "Tabaluga und das verschenkte Glück" + jetzt 2007 mit einem Gold-Award für "Begegnungen - Eine Allianz für Kinder".

Damals wie heute: Platin-Award für A.B. Sporer für "Begegnungen" - heute Gold-Award für "Begegnungen - Eine Allianz für Kinder".


1999: Platinverleihung Begegnungen in Berlin Thomas Stein (President BMG Ariola GSA), Peter Maffay + A.B. Sporer (damals noch BMG-Marketing Director)


2002 POPVIRUS erhält einen Platin-Award für die Vermarktung der Tabaluga-DVD "Tabaluga und das verschenkte Glück". .

LOADING...

SONG DOWNLOADING...