★ Antonio Di Iorio goes Terminator

Odoo image and text block

Antonio Di Iorio goes Terminator

The day after Judgement Day has arrived! 

POPVIRUS-Komponist + Producer Antonio Di Iorio ist vor einiger Zeit von Italien nach L.A.gezogen, um nach Film-Slots zu suchen, die . Seine harte Arbeit wurde belohnt: Terminator - Dark Fate!

Antonio Di Iorio über die Arbeiten zu Terminator: „Es war aufregend, lustig und intensiv, an der Musik des kommenden Films Terminator Dark Fate als zusätzlicher Komponist für Tom Holkenborg (aka Junkie XL) zu arbeiten, meinem sechsten großen Film, der mit einem der besten Komponisten in Hollywood zusammengearbeitet hat Einige der wichtigsten Oscar-Preisträger-Filmemacher, für die Sie jemals träumen können. Es war auch eine großartige Zusammenarbeit mit unserem großartigen Team. Der Film kommt in diesen Tagen + bereits am 1. November in den USA in Europa heraus!““

Wir empfehlen das letzte POPVIRUS-Album von Antonio Di Iorio : WINNERS & LOSERS Vol.1

Checkt dieses spezielle klassische Masterpiece mal an: komponiert + produziert von Antonio Di Iorio & seinem co-genialen Partner Antonello Martina. 


Odoo image and text block

LOADING...

SONG DOWNLOADING...