★ Der V.I.P. Hundeprofi

Der V.I.P. Hundeprofi - Mit Sabrina Setlur, Felix Loch, Radost Bokel + Jessica Kastrop

Sabrina Setlur hat sich an den Tierpsychologen gewandt, da ihr Yorkshire Terrier "Kenzo" in der Öffentlichkeit Radfahrer und Jogger attakiert. Auf Ibiza hilft Rütter Thomas Anders, dessen Shih-Tzu-Havaneser-Mischlingsdame "Summer" seit einiger Zeit immer träger wurde + zu keinem Spiel mehr zu bewegen ist. Währenddessen macht Radost Bokels Labrador "Candy" ordentlich Ärger, da er ohne Vorwarnung auf andere Vierbeiner losgeht + auf Angriff gesinnt ist.

Schauspielerin Radost Bokel hat zwei Labradore, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Rüde "Tyson" ist sanft und macht keinerlei Probleme. Hündin "Candy" hingegen macht ordentlich Ärger. Seitdem sie ein Welpe ist, kann sie keine fremden Hunde leiden + zeigt das auch. Und zwar so brutal, wie man es selten bei einem Labi erlebt hat. Ohne Vorwarnung geht sie auf Angriff über + attackiert andere Hunde.

Sabrina Setlur + "Kenzo": Der Yorkshire Terrier "Kenzo" von Rapperin Sabrina Setlur ist alles andere als ein kleines harmloses Handtaschenhündchen. "Kenzo" hält sich für den Größten + ist dabei ganz schön giftig. Niemand ist vor dem kernigen Yorkie sicher. Besonders Radfahrer und Jogger werden gnadenlos attackiert. Sabrina Setlur ist ratlos. Eigentlich wünscht sie sich, mit "Kenzo" in Frankfurts Öffentlichkeit eine entspannte Zeit verbringen zu können. Doch daran ist derzeit nicht zu denken. Die Rapperin hofft auf die Hilfe von Martin Rütter. Ob er aus "Kenzo" + Sabrina ein gesellschaftsfähiges Paar machen kann?

Felix Loch + Lisa Ressle mit "Johnnie Walker": Golden Retriever "Johnnie Walker" ist der erste Hund von Rennrodler Felix Loch + seiner Freundin Lisa Ressle. Ihr Leben im Berchtesgadener Land könnte so idyllisch sein, doch "Johnnie" tanzt dem mehrfachen Olympiasieger und Weltmeister Felix ganz schön auf der Nase herum. Ganz besonders draußen. Zum Beispiel ist Abrufbarkeit für "Johnnie" ein absolutes Fremdwort. Felix und Lisa fühlen sich oft genug von ihrem rüpeligen Rüden vorgeführt. Jetzt setzen die beiden alles auf den Hundeprofi.

Radost Bokel mit "Candy" & "Tyson": Schauspielerin Radost Bokel hat zwei Labradore, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Rüde "Tyson" ist sanft + macht keinerlei Probleme. Hündin "Candy" hingegen macht ordentlich Ärger. Seitdem sie ein Welpe ist, kann sie keine fremden Hunde leiden + zeigt das auch. Und zwar so brutal, wie man es selten bei einem Labi erlebt hat. Ohne Vorwarnung geht sie auf Angriff über und attackiert andere Hunde. Was ist bloß in "Candy" gefahren, dass sie sich derartig aufführt? Radost ist mit den Nerven am Ende + bittet Martin Rütter um tatkräftige Unterstützung.

Jessica Kastrop mit "Anelka": Die Kromfohrländer-Dame "Anelka" ist für die Sportmoderatorin Jessica Kastrop seit nun mehr 14 Jahren eine überaus treue Begleiterin. Die längste Zeit davon als aufgeweckte + aktive Hündin. Doch inzwischen ist "Anelka" in die Jahre gekommen + hat sich verändert. Jessica beobachtet seit einiger Zeit, dass die Hunde-Dame nicht mehr fit ist und einen sehr müden Eindruck macht. Die Sportmoderatorin fragt sich, wie sie ihrer Hündin im Alter gerecht werden kann? Denn sie soll ihren Lebensabend so angenehm wie möglich verbringen. Damit dabei auch nichts schief läuft, soll der Hundeprofi mit Rat + Tat zur Seite stehen.

Thomas Anders + seine Frau Claudia mit "Summer": Der Hundeprofi wird von Thomas Anders + seiner Frau Claudia in ihr Ferien-Domizil auf Ibiza eingeladen. Hier soll sich Martin Familienhündin "Summer" genauer anschauen. Der Shih Tzu-Havaneser-Mischling wirkt seit einiger Zeit recht unmotiviert + ist zu keinem Spiel mehr zu bewegen. Dabei setzen Thomas und Claudia alles daran, "Summer" auszulasten + ihr abwechslungsreiche Beschäftigung zu bieten. Tennisbälle werden geworfen, aber die Mischlingsdame zieht es vor, lieber nicht hinterher zu laufen. Höchste Zeit für eine Therapiestunde beim Hundeprofi. Der aber entdeckt bei seinem Besuch ein völlig anderes Problem.

Ausstrahlung am 08.05.2021 um 16:55 Uhr auf VOX

Musik: POPVIRUS Library

WIRD GELADEN...

LIEDER HERUNTERLADEN...